Dienstag, 24. September 2013

Kaum zu glauben:

.....der Spindelegger träumt noch immer von warmen Eislutschern, die aber schon längst geschmolzen sind und er nur noch das leere Stangerl in der Hand hat....
Er phantasiert noch immer davon, Bundeskanzler zu werden und wird vielleicht, sogar eher wahrscheinlich, nur dritter im "Bunde"...
Aber schon ein Schüssel zeigte, wie man auch als dritter, als Verlierer, Bundeskanzler werden kann. Dank Jörg Haider, der aber nicht mehr lebt!
Da nützt auch ein Besuch von Vitali Klitschko nichts, der ihm Boxhandschuhe schenkte, (die ihm geschenkt wurden)
Aber ob dem Faymann der Händedruck mit Arnie Schwarzenegger ihm mehr als eine schmerzende Hand bescherte, darf bezweifelt werden. Davon wird sich kaum ein Österreicher beeinflussen lassen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings