Mittwoch, 25. September 2013

Böse Babsi schlägt braven Boris.....

screenshoot: BILD.de
...und wer es nicht glauben will oder gar sein sauer verdientes Geld dem "Besenstübchen-Boris" in den "Nicht-Allerwertesten" schieben will, kann dies in einer Buchhandlung seiner Wahl tun. Natürlich auch auf dem "Bezahl-Portal" von "BILD.de+" kann man Uninteressantes aus dem Liebesleben von Boris Becker erfahren....
Oder das, was sich ein Ghostwriter darunter vorstellt. Denn ein Boris lässt schreiben. (In der Schule wird er wohl schon selbstständig abgeschrieben haben) 
Wenn ich mir das "Watschengesicht" des Mannes ansehe, der "es" in den Armen, aber weniger im Gehirn hat, kann ich mir Babsis (Lust) "Verlangen" so richtig vorstellen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings