Mittwoch, 14. August 2013

Wenn er Wünsche hat, der Herr Kardinal, dann...

soll er doch ganz einfach dem Christkind oder dem Weihnachtsmann ein Brieferl oder eine SMS schreiben! (oder via "facebook" oder "Twitter" chatten) Das Kind und der Bärtige mischen sich doch fast schon gewohnheitsmäßig in Wahlkämpfe ein und verhindern bekanntlich mit Erfolg auch Unrecht, Ausbeutung, Armut, Hunger, Krankheiten und Kriege auf dieser Welt...
(Der Osterhase schert sich da wenig darum)
Einfach blöde Gedanken des Herausgebers zu diesem Header auf KRONE.at:
 Schönborn wünscht sich "Abrüstung der Worte" 
PS: Da gab es doch früher die Radio-Sendung "Sie wünschen, wir spielen".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings