Mittwoch, 7. August 2013

Update: "Mörder in Not" fand endlich "Aufnahme"!

In Innsbruck erstach ein Asylwerber (seit 2011!) seine Frau (20). Nun würde er, erneut auf der Flucht vor "gewaltbereiten" österreichischen Polizisten, dringend Hilfe benötigen....
Vielleicht könnte der Kardinal dem 22jährigen Flüchtigen "Kirchenasyl" gewähren und die Caritas karitativ tätig werden? Die jungen Linken könnten auch schon jetzt via "facebook" zu einer Demo aufrufen! Vielleicht hetzte sogar der Strache den jungen Asylwerber auf? 
PS: Interessant der Header vom TV-Sender "PULS 4" zu der Tat. Als "Messerstecherei" wurde der Mord bezeichnet! (Wahrscheinlich "eh nur" ein entschuldbarer Totschlag aus kulturellen Motiven, schließlich ging es doch um die "Ehre" des Mannes)
Liebe(r) Redakteur-in (oder Praktikant-in)! Eine Messerstecherei ist, wenn sich zwei Kontrahenten mit Messern gegenüberstehen, doch nicht wenn ein Mann auf eine wehrlose Frau (in diesem Fall junge 20 Jahre alt) blindwütig einsticht!
Für die Zukunft: Wenn ein Gewalttäter einen harmlosen Passanten niederschlägt, ist das auch kein "Raufhandel"!
UPDATE: Der junge Mann, für den natürlich die Unschuldsvermutung gilt (die Frau könnte sich ja selbst "abgemurkst" haben und keiner hat es gesehen...) hat sich den Behörden gestellt. Hat also alle Voraussetzungen erfüllt mit einer Fußfessel davonzukommen Ironie/ off..

2 Kommentare:

  1. Wie mies dass so ein Primitivling auch noch mildernde Umstände bekommen wird und nur ein paar Jahre im Knast verbringen wird....und danach weiter auf unsere Kosten in Österreich leben wird! Bravo Rot-Grün und ÖVP!
    Ich lasse diesesmal die Vernunft wählen, nicht mein Herz, das einst rot schlug!
    ein Österreicher!

    AntwortenLöschen
  2. Österreich hat ein sehr gutes Rechts und Sozialsystem, nur das nutzen die Falschen aus!

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings