Dienstag, 23. Juli 2013

Das Königreich für Gehirnamputierte....

Bemerkenswert finde ich, wieder einmal, diese "Schlagzeile" von HEUTE.at (von BILD abgeguckt?) uns um die Fresse schlägt:
Drews, Krause, Cordalis

"Könige von Mallorca" kämpfen für "Ballermann"

Vielleicht sind sie gar "Helden", diese "Kämpfer" für Säufer, Freizeitonanierer und Gehirnamputierte, denn stocknüchterne Leute mit etwas mehr als einem Bauchnabel- Niveau  und mehr Bildung, als in Baumschulen vermittelt wird, können sich die drei Komiker kaum anhören.
Diese "Kämpfer" für ihr regelmäßiges Spitzen-Einkommen, Sex und Spaß auf der Sangria-Insel, die sich statt nach einem Bett im Kornfeld lieber um einen Sarg im Kornfeld umsehen sollten...
Was meinen Sie dazu, Herr Cordalis, pardon "Dschungel-König". Darf es ein Sarg aus Mahagoni sein, wie es einer Hoheit wohl zusteht...?
Dieser Blog teilt keine Meinung mit jenen, die darin vielleicht sogar Majestäts-Beleidigungen oder gar Blasphemie sehen, sondern ist als ein Gesamt-Kunstwerk zu sehen. Ein Werk aus der "Gunst" der Stunde erwachsen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings