Mittwoch, 24. Juli 2013

"Qualitäts-Journalismus" made in ÖSTERREICH....

Damit ,meint der Amtsleiter nicht das Land Österreich, sondern die online-Ausgabe der gleichnamigen Zeitung, die schlicht und einfach Oe24.at lautet...
Was das politische Internet-Journal "Erstaunlich.at" dort entdeckt hat, ist mehr als schlicht und einfach "erstaunlich", fast schon zum wundern. (Aber vielleicht schrieb das ein kulturbereichernder, aber derzeit durch den Ramadan ein von Hunger und Durst etwas verwirrter Praktikant?
Wer die Operette "Zigeunerbaron" (Johann Strauss) kennt, dem ist auch die Arie "Ja das schreiben und das lesen, ist nie mein Fach gewesen" nicht unbekannt ;-)




screenshot: Erstaunlich.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings