Montag, 22. Juli 2013

NSA-Debatte: SPD fordert Wahrheit, Rücktritte, und schaut sich aber nicht....


in einen Spiegel (nicht das Magazin) und fragt sich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der größte Lügner im ganzen Land?

SPD-Bundestagsfraktion
vor 21 Stunden in der Nähe von Berlin
Der SPIEGEL berichtet, dass der deutsche Auslandsgeheimdienst BND eine Spähsoftware der amerikanischen NSA einsetzt: "XKeyscore". Thomas Oppermann, Erster PGF der SPD-Fraktion und Vorsitzender des Parlamentarischen Kontrollgremiums,erklärt dazu:

"Das erschüttert die Glaubwürdigkeit der Kanzlerin bis ins Mark.

Ich kann nicht glauben, dass die Kanzlerin sich sechs Wochen nach den Enthüllungen noch...
Mehr anzeigen  
Quelle: facebook
..Der Spiegel müsste eigentlich antworten: Du würdest genau so lügen, wenn Du 
an der Macht wärst...
Leider kann sich ein Gabriel nicht in jeden Spiegel schauen, er müsste XXXL sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings