Dienstag, 11. Juni 2013

Neues, aber doch altes, vom "politisch korrekten" Staatsfunk!

Der ORF, ein Vasalle der Interessen, die nicht unbedingt den der Mehrheit der Österreicher entsprechen? (Pardon, auch in Brüssel gibt es Österreicher) So berichtete heute ein Reporter bei "heute Mittag" über jene 94jährige Wienerin, die eine Räuberin aus ihrer Wohnung vertrieb, indem sie der Frau einen Kugelschreiber in den Bauch stieß.....
So weit, so gut, aber es war nur die Rede von zwei "Frauen", von der eine um ein Glas Wasser "bat" und uneingeladen in die Wohnung drängte. Die alte Dame drängte zurück und die Diebin (Räuberin?) aus der Wohnung, vor der eine Komplizin wartete. Also ein typisch Wiener "Einschleichdiebstahl" oder gar Raub. Vielleicht mit Drohungen aus dem Wiener Wortschatz untermalt, wie  : "Oilte schleich di und hoil des Knedel aus dem Ladl" (Alte, geh, und hol das Geld aus der Lade)
Kein Wort über die wahrscheinliche Herkunft der beiden Frauen oder eine Personsbeschreibung, und ich vermute (nicht denke) dass der alten Dame vor dem Interview auch "geflüstert" wurde, wie sie die beiden kriminellen "Frauen" beschreiben soll......Oder es waren doch zwei "echte Wienerinnen", die halt "untergegangen" sind?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings