Sonntag, 9. Juni 2013

Referendum: 20% der Schweizer-innen gegen ein härteres Asylrecht...

ergeben nach Adam Riese also 80% dafür, wenn man den ersten Hochrechnungen eines Referendums Glauben schenken will. Wer sind wohl die 20%? Lebensgefährtinnen oder Gattinnen von Asylanten? (Lebensgefährten kaum) Bereits eingebürgerte Asylanten? Egal, aber sicher stellen die beiden Gruppen einen üppigen "Brocken"  der Befragten....
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1416453/Hochrechnung_Schweizer-stimmen-fuer-haerteres-Asylrecht
Was lese ich da im Forum? Einige Auszüge, also die ersten fünf Meinungen, ohne von der Redaktion ausgesucht zu sein. (Aber auch einige nachfolgende Postings "blasen" ins gleiche Horn und ich las nicht alle):


Nur wir Österreicher sind pc vertrottelt wie eine dritte Klasse Wiener Gesamtschule

In der Schweiz stimmt noch der Bürger selbst ab - davor fürchten sich unsere Volksverräter.

So denkt das Volk

und das nicht nur in der Schweiz. In keinem Staat des angeblich demokratischen westlichen Europas wurde jemals das Volk gefragt, ob es diese Multikulti-Zwangsbeglückung eigentlich will. Da wurde und wird einfach drübergefahren und auf den Volkswillen gesch... kein Wunder steht dem Volkswillen doch eine unheilige Allianz aus Wirtschaftsinteressen (billige Arbeitskräfte) und Gutmenschsozialismus entgegen, letzteres auch oft mit einem kräftigen Schuss Inländerhass garniert. 

Wo ist jetzt da der laute Aufschrei der grünlinken Gutmenschen-Bobos?

Alle vegan oder was?
Oder ist dem Öxxlinger das Anzeigenpapier ausgegangen?

beneidenswerte Schweiz

wo Bürger noch selbst entscheiden dürfen. Davon können die Bürger der EUdSSR nur träumen...!

Die Schweiz

Sollte ein Vorbild für Österreich sein!
Wenn man bei uns das Volk befragen würde, gäbe es ein ähnlich klares Votum.
Aber leider wird das Problem verleugnet, schöngeredet oder als nicht existent betrachtet!
Das wird sich bald bitter rächen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings