Sonntag, 31. März 2013

Hohe Gagen für "hätte er" oder "wäre er...."

Gemeint sind damit jene "Experten" die ihre "Analysen" nach einem Fußballmatch (Boxkampf etc.) ewig lange diskutieren, um damit immer wieder Platz für "Verdeppungs-Einschaltungen" (Werbefenster) zu schaffen. Bei den privaten Sendern lasse ich mir das Getue und unnötig lange Geplappere ja noch einreden, aber bei den öffentlich-rechtlichen Staatssendern auch? Ich meine: Nein!
Ein Spiel ist mit dem Abpfiff (Gong etc.) gelaufen und jeder Zuseher, der sich nur ein bisserl mit der Materie auskennt, kann sich doch hoffentlich selbst seine Meinung bilden. (Sogar ohne BILD ;-)
Das ewige "hätte er..." und "wäre er..." wie auch "wenn er..." ändert nichts mehr am Spiel und eventuellen Fehlentscheidungen der eventuell Unparteiischen.....
Ich zweifle auch daran, dass Schiedsrichter wirklich unparteiisch sind. Schließlich hat jeder Fan oder weniger gute Kicker (und aus denen werden Schiris "rekrutiert") einen Lieblingsverein....
Um zum Kern des Themas zurückzukehren: Diese ganzen "Analysen" (auch bei anderen Sportarten) sind zum runterspülen! Am besten im Klosett! Damit werden nur reiche und  (mehr oder weniger) prominente Ex- (mehr in Deutschland, weniger in Österreich) Stars mit Geld aus Zwangsbeiträgen finanziert.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings