Sonntag, 31. März 2013

Hochwürden Strache segnete persönlich!

auf "facebook" postete HC Strache (nicht der Papst, kein Kardinal oder "einfacher" Pfaffe) folgendes:

Ich wünsche EUCH gesegnete Ostern im Kreis eurer lieben Familie und Liebsten!

Netter "Zug" des Herrn Hochwürden Strache! Leider habe ich keine "liebe" Familie (und hatte sie auch nie) und die "Liebsten" kann ich auch nur mehr in der Einzahl nachvollziehen. (Früher, da war das anders, da hatte ich noch sehr viele "Liebste", auch ohne bemalte Eier, aber dafür einen Cadillac)
PS: Der Link oben zu seiner Heiligkeit Strache auf "fb" funzt ;-)

1 Kommentar:

  1. funzt sollte wohl "furzt" heißen? Narüelich ironisch gemeint ;-)
    Hubert, Graz

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings