Mittwoch, 13. März 2013

Eine Bombe, die (nicht nur) Glieder erstarren lässt!

...die aber nicht in einem Bomber transportiert wird sondern Stretch-Limousinen bevorzugt. Wenn sie explodiert, wird keine Strahlung freigesetzt, man muss keinen Bunker aufsuchen, sondern nur Explosionen der Gefühle genießen.....glaube ich, der an keinen Gott glaubt.
Wenn Kim Jong Un mit dieser (Sex-) Bombe den USA drohen würde, hätte Michelle Obama echt Angst ;-) Ich will auch meinen Lesern (Leserinnen lasse ich weg) auch  einmal in Erinnerung rufen, was den Muslims (ätsch, selber schuld, kein Mitleid, also SSKM) in diversen Ländern entgeht...
und so ein göttlicher "Prachtbau" wird von der Kirche als "sündig" bezeichnet....
PS: Sabrina hat bis jetzt 9913 " Leute bewegt (auch den Herausgeber) den "gefällt mir"- Button zu betätigen...
Vielleicht bist Du der 10.000ste ?
Quelle: https://www.facebook.com/pages/Sabrina-Cat/293890410622498

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings