Mittwoch, 13. März 2013

Seit wann sind ca. 1,2 Milliarden, wenn nicht eher...

nur einige hundert Millionen Menschen, die "Welt"? So jammert BILD: "Die Welt wartet auf  einen neuen Papst" Schön, vielleicht zählen auch die moslemischen Länder zu dem "Wartenden". Wie auch Hindus, Buddhisten, etc. und besonders die Atheisten....
Der ORF Moderator meinte nach dem Umweltverpestenden weißen Rauch zu einem "Experten" : "Wir alle warten..."
Liebe BILD und lieber Moderator des ORF: Ich warte nicht auf einen beliebig austauschbaren Dattergreis, der auf der Welt nichts ändern wird und auch nur Segen statt Geld spenden wird.......
Ich schalte nun weg, denn in den nächsten Stunden und Tagen werde ich leider zu oft von diesem "Hüter von Märchen und Sagen" lesen, hören und sehen...
Weil viele "Zwangsgetaufte" Vereinsmitglieder, die als Baby niemand fragte, ob sie dabei sein wollen, Kirchen höchstens als Touristen betreten, nicht unbedingt auf den neuen Papst warten... 
Bitte lieber Zwangsgebühreneintreiber ORF: Ich habe nicht auf ihn gewartet und ich glaube eher an die Macht des Weingeistes, als an jene des "heiligen" Geistes...

1 Kommentar:

  1. Nimm es hin wie ein Mann: BILD schreibt: ER ist unser neuer Papst...
    ein "Vater unser" also ;-)
    AZUL

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings