Samstag, 27. Oktober 2012

Ist da nicht schon die nächste "Fatwa" fällig?

Gegen die Vollverschleierung von Frauen versuchte eine Aktivistin (Gruppe "Femen") im arabischen TV-Sender "Al-Dschasira" ihre nackten Brüste zu zeigen! (und die schauen nicht schlecht aus ;-) Da der Sender aber "schlauerweise" mit einer solchen Aktion gerechnet hatte, wurde die Bildübertragung flugs unterbrochen noch bevor es zu dieser "Schock-Szene" kam: Inna Schewtschenko (22) sagte im Live-Interview „Lieber nackt als Burka“ und zog sich das Oberteil über den Kopf.
Wir denken, dass das Interview kaum in einem arabischen Land stattgefunden hat, da wäre schnell eine Fatwa ausgesprochen, irgendwelche Fahnen verbrannt, und "handliche" Steinchen zum werfen sortiert und poliert worden....
Bereits am Donnerstag demonstrierten Frauen, ganz oben "Ohne", in einer Ikea-Filiale in Hamburg. Nur einen Tag später teilten diesen "Frevel" französische "Femen-Aktivistinnen" in einer Ikea-Filiale im Pariser Vorort Gonesse den gaffenden Besuchern mit, was (Saudi-) arabischen Herren versagt bleibt... 
Hintergrund der Aktion war der saudi-arabische Katalog des schwedischen Möbelherstellers: Ikea hatte alle Frauen aus dem Prospekt wegretuschiert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings