Freitag, 14. September 2012

Kaum zu glauben: Ein "Filmprojekt" über B.Wulff

ist in Planung! Der Berliner Produzent Nico Hofmann hegt diesen unteuflischen Plan und wird wahrscheinlich auch noch Subventionen für diesen "Berlin-Schinken" kassieren....
Wie kann man von solchen (noch lebenden) Leuten von der obersten Schicht der Gesellschaft erwarten, dass man ihre Schwächen und Neigungen erwähnen, andeuten oder gar zeigen darf? Besonders, wenn Madame Bettina (mit dem verführerischen "Bett" im Namen ;-) höchstpersönlich beim Drehbuch und Besetzung ihrer Rolle mitreden und so manche "Rollo" schließen wird...?
Eine andere Frage, die sich wahrscheinlich erst beim Erscheinen des Films in den Kinos aufdrängen wird: Welchen halbwegs klugen Menschen interessiert so ein inszenierter Schwachsinn? Da wäre ja eine Neuverfilmung von "Münchhausen" oder "Pinocchio" interessanter! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings