Donnerstag, 5. April 2012

Der "King of Swing", Viktor Hennemann wird morgen zu Asche verwandelt....

Viktor Hennemann wird angeblich morgen in Wien verbrannt.(So berichtete mir eine gemeinsame Freundin auf "fb")
Um 11 Uhr im Krematorium auf der Simmeringer Hauptstraße. Er war ein Freund und wer den preisgekrönten Film "Hundstage" mit ihm gesehen hat: So war er wirklich...
Ich hatte journalistisch viel mit ihm zu tun (für ihn geschrieben) und verabschiede mich hier an dieser Stalle um nicht auch die sicher anwesenden (manche gemeinsame) "Freunde" aus dem Rotlicht-Milieu und "ich habe ihn auch gekannt- Leute" nicht zu treffen...
Adieu, "Apoll"!
P.S: Ich werde auch nicht zu meinem eigenen Verbrennen und verdampfen gehen, sondern gegen meinen Willen hinverfrachtet... 


http://radio-schwachsinn.blogspot.com/2012/03/der-king-of-swing-ist-tot.html


UPDATE: Der letzte Auftritt von Viktor fand heute statt....

2 Kommentare:

  1. na und wo warst DU,als unser Vickerl von uns verabschiedet wurde???

    AntwortenLöschen
  2. Eine vielleicht berechtigte Frage, die ich gerne beantworten will, da Du wahrscheinlich auch ein(e) Freund(in) von Vickerl warst: (auch wenn Du hier anonym postest)
    Ich hatte eine vierwöchige Tour durch Spabien hinter mir und willte dies nicht bekannt geben (es lesen auch Einbrecher und Diebe mit) Ich kam erst kurz vor dem Begräbnis zurück, erhielt eine Nachricht auf "fb" dass morgen das Begräbnis stattfinde und erst einige Stunden später erfuhr ich durch einen Beitrag auf einer anderen Seite, dass das Begräbnis schon stattgefunden hat...
    Es wäre auch schwierig gewesen übermüdet von Kärnten über 350km nach Wien und zurück (also ca.700km) zu fahren. Hätte es vielleicht ein "Doppelbegräbnis" gegeben ;-)
    Die Nachricht auf "fb" war wahrscheinlich kurz vor 24h aufgegeben worden...
    und was es mir erleichterte: Ich wollte einigen Leuten nicht begegnen....
    lG

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings