Freitag, 2. März 2012

Der "König" der Swinger -Szene, "Viktor I", ist tot....

screen:rotlichtwien
Er war der Typ, den sich Otto Normalverbraucher als "Lebemann" vorstellte: Zu seinen besten Zeiten stand ein Rolls Royce neben einem Cadillac in seiner Garage und schöne Frauen flankierten ihn. Wenn er über sich sprach, dann redete er von "Gott Apollo" und warf seine langen, blonden Haare über seinen ständigen Begleiter, einen Seidenschal.
Er war Herausgeber von "KORE", das "Flaggschiff" seiner zahlreichen Swinger- und Sexmagazine. "Vickerl" war mit allen Bar- und Rotlicht-Kapos Wiens befreundet, (als die noch deutsch sprachen) und Viktor "Wickerl" Hennemann spielte auch in dem preisgekrönten Film "Hundstage" eine Hauptrolle... 
Seinem Swinger-Klub verpasste er auch diesen Namen: KORE-Palast...(dieser Link ist für Jugendliche unter 18 Jahre nicht geeignet!)
Er war vor Jahrzehnten auch Herausgeber des "WIE-WO", dem "Wiener Wochenblatt", für das ich einige Monate als einziger Redakteur schrieb. Bis die Redaktion in Flammen aufging....wie viele Jahre später auch der "KORE-Palast"..
Unten noch ein Artikel (WIE-WO) meiner Wenigkeit aus dem Jahre 1992:
Mein Freund Vickerl (53) ist tot: Er starb an einem Herzinfarkt....


screen:Unautorisiertes Amt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings