Freitag, 10. Februar 2012

Nobler Haft-Freigänger (Anstiftung zum Mord) angeschossen...

Er stiftete einst (2002) seinen Cousin zu einem Mord an einen serbischen Geldeintreiber (dem er 30.000 Euro schuldete) an und landete im Knast. Nun war er auf Freigang und als er sein Auto in Wien-Favoriten einparken wollte, schoss ihn ein scheinbar ungeübter Schütze in den Kiefer.
Der Mann konnte noch selbst die Rettung anrufen.
Zu dem Vorfall will ich mich nicht äußern, da ich den Sachverhalt nur aus den Medien kenne, aber mich "verwundert" nur dass er als Häftling in "seinem" Auto, einen Audi, angeschossen wurde und ein Handy hatte....
Ob er wohl auch einen Führerschein besaß? Ein Fall, wo manche auch ein Verständnis für den Schützen aufbringen werden... 
Story in der KRONE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings