Freitag, 9. Dezember 2011

Wann folgt der Fiskalunion die "Fäkalunion"?

Vielleicht nachdem es eine Militärunion unter deutscher Führung gibt? Wer fragt das Volk, das alles bezahlen und kuschen muss? Wo bleiben Volksabstimmungen?  
In Österreich soll eine "Vermögenssteuer" die Finanz-Probleme der ausländischen Verursacher lösen. Aber eines ist klar: Die Reichen werden ihr Vermögen und Wohnsitz umparken (was bei den meisten schon längst geschehen ist) und zur Kassa gebeten werden die kleinen Hausbesitzer und Besitzer von Eigentumswohnungen. Denn Österreich "muss ja noch die Welt (Pardon, fremde Banken) retten, ohne viele mails zu checken"...
Wohnungseigentum, oft aus Angst vor der Krise gekauft, um wenigstens einen "Sachwert" zu besitzen. Da kann (wird!) es schon passieren, dass es so kommt, wie Politikwissenschaftlerin und Bloggerin Ruth Witt etwas dramatisiert in ihrer "Kristallkugel" sieht:

Zensus 2011- alles geht in den Arsch



1 Kommentar:

  1. ...die Fäkalunion ist ja schon lange da, denn es stinkt gewaltig.
    ... wenn ne Putze in Deutschland den Arschlö... den aller Wertesten für nen Euro putzen muss, dann wird wohl noch nen bisschen Kacke an den Ärschen kleben bleiben und das stinkt dann wohl nach Fä...

    Der erste, der den Scheiß richtig gerochen hat ist wohl der Lindner (FDP) (... die Ratten verlassen das s(t)inkende Schiff :-)

    Die Anderen baden wohl immer noch in ihrem zusammen geklauten Milliarden... und da Geld nicht stinkt, riechen die den Dreck ja nicht. Schade!!!

    Um den Euro zu retten gibt es nur Drei Möglichkeiten!
    (im übrigen gilt das für jedes Land und Währung)
    1. alle Guthaben müssen bis auf max. 10.000.000,-€ begrenzt werden
    2. das geringste und höchste Einkommen dürfen max. in einem Verhältnis 1:6 sein.
    3.Jeder muss in die Renten-wie auch Krankenkasse einzahlen.... aber auch jeder hat einen Anspruch auf Rente, die nach den Lebenshaltungskosten berechnet wird.
    Ja! OK!...ganz so einfach ist es nicht, aber! ?
    In diesem Sinne....
    Seit die Europäer sparen müssen, dürfen die zum A...-putzen kein Papier mehr nehmen .... und zuminsdest in Deutschland..... das Ergebnis
    ...die Hände sind braun
    und es stinkt erbärmlich......
    daher hat unsere Kanzlerin die Fäkalunion erfunden

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings