Mittwoch, 28. Dezember 2011

Domino-Jahr 2012....


2 Billionen Schulden: Wer soll das bezahlen? Da hilft nicht einmal mehr der "reiche Onkel" aus Amerika, denn der ist auch pleite! Konkretes las ich (nicht nur) heute: 
Eine unfassbare Summe: Deutschland steht mit gut zwei Billionen Euro in der Kreide.
Im dritten Quartal dieses Jahres wuchsen die öffentlichen Schulden um 10,4 Milliarden Euro auf die Rekordsumme von 2,0275 Billionen Euro. Das teilte das Statistische Bundesamt in Wiesbaden mit. Quelle:BILD
Eines steht (für mich) fest: Schulden haben keine Flügel und werden nicht abheben! Darum versuche ich mich mal wieder als "Cosa-Nostra-Damus" und prophezeie folgendes (ohne Glaskugel) 2012 wird das Jahr vieler Umwälzungen: Entweder eine Währungsreform, Zwangsanleihen, oder Goldverbot für Private. Vielleicht sogar einiges (alles) zusammen?
Nicht zu vergessen die kommenden Demonstrationen, die nicht ohne Gewalt ablaufen werden. Regierungen und Systeme werden in einigen Ländern "purzeln". 2012 wird das "Domino-Jahr" und es stellt sich nur eine Frage: Welcher Stein wird als erster umfallen? Italien oder Spanien und kippt schließlich alle anderen mit? Zahlen werden wie üblich (wie auch in Kriegen) die "Kleinen", und damit ist auch die Mittelschicht gemeint.....
Noch etwas, was ich in der nicht vorhandenen Glaskugel sah: Europa wird noch weiter nach rechts rücken! 



2 Kommentare:

  1. Der Blog wird ja fast schon esoterisch, Herr "Cosa-Nostra-Damus" und "Trübseher" ;-)
    Optimistisch in die Zukunft sehen!

    Das Unikat, Salzburg

    AntwortenLöschen
  2. Mit Optimismus verdient man wenig, Finstere Schlagzeilen und Prophezeiungen werden 2012 der Hit in den Medien und Büchern werden. Frei nach dem Motto "Wir wissen über sämtliche Apokalypsen Bescheid, die es 2012 geben wird..."
    Mein neuer Roman wird übrigens noch vor dem 21.12. 12 erscheinen. Oder soll ich auf die neue Währung warten und das Buch dann in Schilling verkaufen?
    Übrigens, ich glaube an diesen Unfug nicht....! Oder doch, oder doch nicht?...oder....????

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings