Mittwoch, 16. November 2011

Wie schön, dass diese Fachkräfte massenhaft ins Land strömen!

screen:Oe24.at
Endlich steht nicht in den Medien "neun junge Wiener" oder "junge Männer", sondern auch ein Foto der Gang samt Vornamen!
Sie leben von Steuergeldern und auch die Beamten, die uns diese "kulturelle Bereicherung" bescherten, werden ebenfalls von Steuergeldern entlohnt.
Leider kommen sie nicht, wie Ärzte, mittels einer Haftpflichtversicherung für Fehler auf...
Wie übrigens auch Richter, Staatsanwälte, Gerichtssachverständige (Psychologen oder Psychiater...)
und natürlich die Politiker, die uns die EU schmackhaft hemacht haben und uns den EURO aufgeschwätzt haben. Dafür meiden sie jede Konfrontation mit dem Volk und "Merközi" haben es auch den Griechen verboten! (Volksabstimmungen wie in der Schweiz)....
Nun einige Ergänzungen zu dieser Story, die medial  gesehen, eigentlich schon ein alter Hut sind.....
Sind die neun "Buben" auf dem Foto, die aus dem fernen Tschetschenien stammen, nicht besonders herzig? Sie wollten bloß, was viele junge Menschen auch wollen: Ein schickes Top-Handy, feine Klamotten und auch ein "bisschen Spass muss sein", wie schon ein gewisser Roberto Blanco einst sang...
Nur dass jene, denen sie das Handy und Geld raubten, dafür arbeiten oder sich oft vom Mund absparen. Na, auch wenn sie eine "Höchststrafe" bekommen: In zwei bis drei Jahren werden sie etwas reifer sein und statt Handys rauben, einbrechen gehen oder vielleicht gar alte Menschen oder Trafiken überfallen... 
In Österreich werden diese "Flüchtlinge" aus Tschetschenien übrigens herzlichst aufgenommen, auch wenn sich andere Länder nicht so nobel geben. 
Das Magazin "Unzensuriert.at" gibt unter dem Artikel 
Tschetschenische Blutspur durch Österreich mehr Auskunft über diese "kulturelle Bereicherung" im kriminellen Bereich und das alles um unsere Steuergelder. 
Der "Krieg" ist seit 2009 de facto beendet und fast  niemand in Europa bietet diesen "Asylanten", (viele sagen Wirtschaftsflüchtlinge oder Sozialschmarotzer) noch eine bezahlten Unterschlupf, besonders in diesem Ausmaß und Umfang. Österreich schon. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings