Dienstag, 22. November 2011

Skinheads tunken Strache ein....

Titelt das Medium Österreich online und weiter:  
Im Prozess um „Am Schauplatz“-Doku bezeichnet Skin Strache als „Oa***“. Ich persönlich glaube nicht, dass Strache etwas in die braune Richtung "provoziert" hat, als er ein "Sieg heil" aus arischen Munde hörte. Denn wer den Ausschnitt im Fernsehen gesehen hat glaubt kaum, dass der FPÖ-Frontman fast schon "Oscar" verdächtig (re-)agierte....
Das "Unautorisierte Amt" brachte schon am 29.10.2010 in einer Exklusiv-Story einen Bericht über eine sehr interessante Mail von Margit H., Journalistin und Herausgeberin: 
Die mail einer Freundin aus Wien, landete heute in meiner Post. Es dreht sich um den Redakteur Ed Moschitz vom ORF. (Am Schauplatz: Skinheads) Ich fragte Margit H. vorher, ob sie mit einer Veröffentlichung einverstanden sei und die Antwort war folgende:
weiterlesen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings