Sonntag, 6. November 2011

Die US-Justiz wird Debbie Milke killen, aber: Du bist nicht vergessen!

Seltsam, dass die Story des "Unautorisierten Amtes" über die Todeskandidatin Debbie Mielke noch immer viele User via Google auf meine Seite lockt. Eine (wahrscheinlich unschuldige) Frau, die fast schon dem Tode ins Auge schaut, die kaum noch zu retten ist, und doch nicht vergessen....
Hier die (bescheidenen) Top-Hits meiner Seite für diese Woche:

02.01.2011
183 Seitenaufrufe
09.10.2011, 2 Kommentare
109 Seitenaufrufe
01.11.2011
60 Seitenaufrufe
21.10.2011, 1 Kommentar
53 Seitenaufrufe
08.10.2011
46 Seitenaufrufe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings