Freitag, 9. September 2011

Wieder mal in Wien, und natürlich das.....

Foto:privat c: Freddy Rabak, Anwältin Dr.Astrid Wagner
einzigartige Schweizerhaus im Prater auf ein (wirklich 1!) Krügerl  Bier aufgesucht. Dann mit meiner attraktiven Top-Anwältin Dr.Astrid Wagner in der Wiener Innenstadt einen Kaffe und ein (ehrlich, nur 1!) achterl Zweigelt getrunken (Frau Anwalt nur Fruchtsaft)
Beim Rückweg nach Kärnten geriet ich auf der Autobahn in ein Planquadrat. Es amtshandelte ein sehr netter Polizist, mit dem eigentlich nur über Spanien und seine Urlaubsziele getratscht wurde....
Mit spanischen Kennzeichen ist man in Deutschland oder Österreich immer etwas verdächtig, liegt doch hinter Österreich die Route zu diversen Ostmärkten, wo man noch immer günstig gestohlene Autos und anderes Diebesgut (ver)kaufen kann. 
Sehr bald geht es für mich an die Kukident-Küste, auch Costa Blanca genannt, zurück. Dort benötigt man nämlich keine Winterreifen und auch kein Frostschutzmittel....gähn!
Außerdem freut sich der menschliche "Bewacher" meiner Wohnung (Ein "Servus" nach Denia!) auf einige Käsekrainer, die ich ihm (als Veganer) mitbringe. Die Alarmanlage frisst nur Strom ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings