Dienstag, 12. Juli 2011

Die "schlaue" Angst-Verteidigungs-Strategie des Mörder von Mirco!

Er weiß, dass er die nächsten Jahre im Gefängnis verbringen wird. Er weiß auch, was ihn erwarten wird: Jahre voll Hass, Ekel und Gewalt von den Mithäftlingen und ein wegschauen der Justiz-Beamten.
Nun lässt er durch seinen Verteidiger verlautbaren:
...am Tat-Tag im September 2010 habe sein Mandant Mirco abgepasst, ihn ausgezogen und versucht, den Jungen sexuell zu missbrauchen. Dann habe er aber gemerkt, dass dies „nicht sein Ding” sei.
Dann habe er den Jungen mit einer Schnur erdrosselt, um die Tat zu verbergen. Olaf H. bestreitet laut seinem Anwalt, Mirco mit einem Messer attackiert zu haben. Zudem sei die Tat nicht sexuell motiviert gewesen:
Aus „Verärgerung” über eine ausgebliebene Erektion und aus „Angst vor seiner Entdeckung” soll Olaf H. Mirco im Auto mit einer Kunststoffschnur erdrosselt, die vollständig entkleidete Leiche einige Meter von dem Wagen entfernt auf dem Acker abgelegt und dann ein Messer mit voller Kraft in den Hals des Jungen gestoßen haben – um sicher zu gehen, dass Mirco auch wirklich tot war. Quelle:
BILD
Natürlich leidet der "Ärmste" auch an Depressionen: Weil er sehr lange (hoffentlich für immer, aber das wird kaum der Fall sein) im Knast sitzen wird. Eigentlich sind die meisten der "armen" und "bemitleidende" Mörder und Vergewaltiger immer sehr depressiv, wie auch dzt. in Wien die "Eisbaronin"...
Aber keiner bringt sich echt um und erspart sich den Knast, den Angehörigen der Opfer etwas Leid und Tränen, und dem Steuerzahler Geld!
Was den "Familienvater" am meisten stört: Dass nun auch alle Welt von seinen homophilen und pädofilen Neigungen weiß, die er sicher lange verborgen hielt. Deswegen die Story von der "nicht sein Ding": Eine reine Schutzbehauptung nicht nur für die Jahre im Knast und die Angst, sondern auch seine Familie ganz zu verlieren!  
Darum diese "Strategie"! Damit kein Gang durch den Zellengang zum Spießrutenlauf wird und vielleicht doch wer zu ihm hält! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings