Dienstag, 14. Juni 2011

Ein Märchenprinz der nur Märchen erzählte, und ein Kind, das verkauft werden soll...

Deutsches Mädchen (11) an Rentner verkauft?
Rendsburg/Manama – Ilse T.* (67) sitzt auf ihrer Couch, hält ein Erinnerungsfoto in der Hand. Die Rentnerin aus Rendsburg (Schleswig-Holstein) hat „panische Angst“ um das Leben ihrer Tochter (42) und ihrer Enkelin (11). Beide verstecken sich seit Wochen in Bahrain, dem glitzernden Königreich am Persischen Golf. Aus Angst vor dem Ex-Gatten, einem saudischen Arzt.
Daheim in Rendsburg ist Ilse T. krank vor Sorge. Sie erhebt schwere Vorwürfe: „Er will meine Tochter töten und meine Enkelin verkaufen!“.....
Seitdem halten sich Susanna und Hala bei Bekannten versteckt. Doch Bahrain ist klein, gerade so groß wie Hamburg. Die Oma fürchtet, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Faruk die beiden findet: „Ich bete dreimal am Tag für meine Lieben.“ Quelle: BILD.de


Was dachte sich eigentlich die Mutter einen Orientalen zu ehelichen und zu denken, sie habe danach immer noch Rechte? Vielleicht war auch der Doktortitel verlockend oder trügerisch? Vielleicht auch, die Hoffnung auf ein Leben wie eine Prinzessin im Märchenland...? Aus alle Fälle war er scheinbar kein "Märchenprinz" sondern hat Märchen erzählt...
Es ist egal, das Kind kann nichts dafür, wenn die Mutter so dumm war mit ihr nach Bahrain zu reisen...
Aber zur Oma habe ich eine Meinung: Sie meint ja: Ich bete dreimal am Tag für meine Lieben.


Liebe Oma, da haben Sie schlechte Karten: Die Araber beten nämlich fünfmal am Tag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings