Dafür wurde sogar in Graz ein "Fachstelle" (hautnah) eingerichtet!
Da meint die Leiterin, eine Frau Krottmayer (Ein Mann muss schon sehr "(seh)behindert" oder in sexueller Not sein, wenn...denken Sie weiter was statt der Punkte so alles stehen "könnte"! Anm.d.Red.) u.a. folgendes:
...Eine Sexualbegleitung (sah ich vor Jahren im Fernsehen! Diese "Kategorie" Frau will ich nicht einmal hals Leichenwäscherinnen vor meinem Begräbnis haben. Natürlich meine ganz pers. Meinung!Anm.d.Red.) hilft Menschen mit Beeinträchtigungen sich selbst zu befriedigen oder erotische Zuwendungen von einer anderen Person zu erhalten. Nur Oral- und Geschlechtsverkehr sind von der Dienstleistung ausgenommen...
nun das "wichtigste" an der Veröffentlichung: Schnorren, mit Unterstützung des "Standard"! Denn man will auch leben, nicht nur "geben" (frage mich ernsthaft was?)
...Förderung bewilligt
Da meint die Leiterin, eine Frau Krottmayer (Ein Mann muss schon sehr "(
In Kalsdorf bei Graz bietet die Fachstelle .hautnah den zweiten Lehrgang Sexualbegleitung für Behinderte an - Die Leiterin stellt das Projekt vor
"Behinderung und Sexualität gehören in der Gesellschaft noch immer nicht zusammen", sagt Doris Krottmayer, Leiterin der Fachstelle .hautnah des Sozialdienstleisters Alpha Nova. Im steirischen Kalsdorf bei Graz versucht die Stelle seit April 2009 dieses Thema nicht nur anzusprechen, sondern bietet auch Sexualbegleitung für Menschen mit Behinderungen an. Sexuelle Beratungsgespräche finden schon seit 1995 statt. Bei diesen habe man (WER? Anm.d.Red.) erkannt, dass vielen Menschen mit Beeinträchtigungen nicht nur durch Fotos oder anatomische Puppen (da lachen sogar die nicht behinderten Hühner Anm.d.Red.) Sexualität begreifbar gemacht werden kann. Krottmayer sagt: "Manche Menschen müssen Aufklärung am eigenen Körper erleben."...Eine Sexualbegleitung (sah ich vor Jahren im Fernsehen! Diese "Kategorie" Frau will ich nicht einmal hals Leichenwäscherinnen vor meinem Begräbnis haben. Natürlich meine ganz pers. Meinung!Anm.d.Red.) hilft Menschen mit Beeinträchtigungen sich selbst zu befriedigen oder erotische Zuwendungen von einer anderen Person zu erhalten. Nur Oral- und Geschlechtsverkehr sind von der Dienstleistung ausgenommen...
nun das "wichtigste" an der Veröffentlichung: Schnorren, mit Unterstützung des "Standard"! Denn man will auch leben, nicht nur "geben" (frage mich ernsthaft was?)
...Förderung bewilligt
Doch die Sorge war zumindest teilweise unbegründet. "Aufgrund unserer Einzigartigkeit in Österreich, bekommen wir weiterhin Zuschüsse. Allerdings wurden diese um fünfzehn Prozent gekürzt", erzählt Krottmayer. War das Budget in den vergangenen Jahren mit 100.000 Euro schon knapp bemessen, ist sich die Leiterin nun nicht mehr sicher, wo noch gespart werden kann....
....Auch Zuschüsse für KlientInnen für Sitzungen können wahrscheinlich nicht mehr gewährt werden. Eine Stunde koste zwischen 75 und 100 Euro. Viele KundInnen würden aber nur ein wöchentliches Taschengeld von 52 Euro erhalten. "Das Projekt kann sich also nie selbst tragen", sagt die Leiterin. Deshalb sei man auch auf der Suche nach InvestorInnen. Krottmayer: "Am liebsten wäre uns ein Angehöriger eines behinderten Menschen, der den Bedarf für so ein Projekt sieht und uns unterstützen möchte." ...Quelle: derstandard.at)
Liebe Frau Krottmayer!
Da haben die Behinderten aber Glück, dass sie so echt uneigennützig für sie eintreten! Was haben die Armen alles mitmachen müssen, als es Sie und ihren "Verein" noch nicht gab? Ich verrate es ihnen: Einfach zur nächsten Hure gefahren und die waren (sind es noch immer) so nett, um oft weniger als 100 Euro diese Menschen zu befriedigen (und "aufzuklären).
(Die meisten Behinderten haben zufällig heute einen Computer oder ein TV- Gerät zu Hause, die kennen sich schon aus "was wo" rein gehört und benötigen so eine "Vereinstante" nicht, die sich nur wichtig und (sagen Sie es mir) machen will. Es gibt heute auch schon Call-Boys, für behinderte Frauen und jene, die auch als Gesunde keinen "abbekommen" würden, liebe Frau Krottmayer! Sie graben eine Lücke, die es nicht gibt!
Ein Experte auf dem Gebiet "Sex"!
Dazu ein herrliches Posting in "derstandard.at"
Dazu ein herrliches Posting in "derstandard.at"
Euch hol ich locker ein
und mach jetzt den Sexualbegleiter 2 bei Humboltd.
Übrigens: Hier das Verarsche-Video zur Humboldt-Werbung mit Grissemann und Stermann: Beste Unterhaltung
Übrigens: Hier das Verarsche-Video zur Humboldt-Werbung mit Grissemann und Stermann: Beste Unterhaltung
Sommerloch beim Standard.
AntwortenLöschen