Samstag, 23. April 2011

Raubüberfall auf Prostituierte, behandelt wie ein Bagatellfall...

Eine 27-jährige Prostituierte (kein Vorname!) ist am Karfreitag in der Früh in Wien-Leopoldstadt auf dem Heimweg überfallen worden. Laut Polizei war es gegen 5.15 Uhr, als drei Männer die Frau in der Perspektivstraße ansprachen und zunächst um Zigaretten fragten. Als sie ihr jedoch die Handtasche rauben wollten, wehrte sich die 27-Jährige. Daraufhin prügelten die Täter auf sie ein und entrissen ihr so die Tasche. Während die Frau verletzt zurück blieb, stiegen die drei Räuber in ein Auto und fuhren davon.  Pech für die Täter war, dass ein Taxilenker das Geschehen beobachtet und sich das Kennzeichen des Wagens gemerkt hatte. Die Zulassungsadresse des Autos war rasch ermittelt, der 19-jährige Hauptverdächtige (Vorname?) wurde noch am selben Tag festgenommen. Seine beiden Komplizen - 31 und 27 - (sicher Österreicher?) wurden auf freiem Fuß angezeigt. Das Handy des Opfers fanden die Ermittler noch im Fluchtfahrzeug. Die 27-Jährige trug eine Beule am Hinterkopf sowie ein Hämatom am Rücken davon.....Quelle: Oe24.at


Schön dass die Täter (wieder einmal keine "verräterischen" Vornamen genannt) gefasst wurden. Nicht schön: Dass bei einem brutalen Kapitalverbrechen zwei der Täter auf freien Fuß angezeigt wurden! Wenn ich wetten könnte: Es war kein "echter" Wiener dabei, denn die sind am Strich schon "untergegangen"...

1 Kommentar:

  1. Ganz einfach: Die Polizei wird nicht genügend Dolmetscher zur Verfügung haben, deshalb haben sie die beiden frei gelassen.. ;-)
    Das Opfer? Detto, wahrscheinlich nur ein bisserl afrikanisch gesprochen..
    Major Kottan, Wien

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings