Montag, 18. April 2011

"Kackwurst" oder Knackwurst? Das ist hier die Frage...

Denn diese "klassische" Frage stellte sich mir, als ich diese Schlagzeile auf Oe24.at nicht übersah:

Neue Läster-Attacke 

Pocher ätzt: "Becker ist eine K***wurst"

Das Hick-Hack geht weiter: Oliver Pocher zieht über Sandys Ex her.

"Kackwürste" ändern sich ja von Tag zu Tag, "Knackwürste" bleiben konstant....
Für diese Seite ist Becker übrigens einer der unsympathischsten VIP`s der deutschen "Adabei-Gesellschaft" ("auch dabei") Meine verstorbene Frau meinte über Becker (und auch manch anderen Sportlern) "Nix im Hirn, aber dafür in den Füßen"....
Ich meine: noch wo, nämlich in den "Gogerln" (Eier)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings