Montag, 18. April 2011

Ein neuer Schass weht bald durch den Buckingham Palace!

Die ORF- Nachrichtensprecherin meinte zwar , es wehe bald "ein neuer Wind durch den Palast", aber das ist wohl Ansichtssache ob Furz, Winde, oder Schass. Sie stinken alle gleich. Auch die von PolitikerInnen, Päpsten, und Würdenträgern.....
Die Putzfrauen und Kates`s Mann mit roten Blut (Blau ist es nur zu gewissen Stunden) werden sich schon an den neuen Geruch der Neo-adeligen Gattin des Edel-Sozialschmarotzers gewöhnen....
Zu den täglichen, mich jetzt schon schwer nervenden, fast stündlichen "NEWS" zu der von Vollkoffern (ich meinte eigentlich Volk) finanzierten Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton:
Ich als "Edel-Prolo" ("E", kein "A") scheiß auf diese Informationen, daher schlinge ich schnell ein Bohnengericht runter....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings