Dienstag, 19. April 2011

"Aktion" Gratis-Handy ein voller Erfolg!

Diese Aktion wird unterstützt: Von einer lahmen Justiz, von schwerhörigen und sehbehinderten Politikern, und einer gefesselten und geknebelten Polizei, damit diese Utensilien nicht unnötig herum liegen...
Das Motto lautet: Jeden einsamen Jugendlichen sein Handy, damit er auch mal mit dem einsamen Opa in Anatolien oder Tschetschenien, oder.... 
telefonieren kann... 
AUCH SIE KÖNNEN HELFEN: Wählen Sie jene Parteien, die diese Aktion fördern:

....Die Zahl der Handy-Raubüberfälle explodiert. In der U-Bahn, auf den Straßen, Täter und Opfer sind meisten Jugendliche. Vor allem in den vergangenen Monaten sind die Fälle von Handy-Raub massiv in die Höhe geschnellt – was in der aktuellen Kriminalstatistik verschwiegen wurde. Österreichweit wurden zwischen Jänner und März schon 155 Handys gestohlen, im Vergleichszeitraum 2010 waren das noch 90. Ein Anstieg also von 72 Prozent. Allein in Wien schlugen Täter 135-mal zu – ein Plus von 90,1 Prozent....

1 Kommentar:

  1. Und wenn sich der brave Bürger wehrt und dem "Gegner" passiert was, dann sind die Richter schnell zur Hand und verurteilen die so brutalen Einheimischen.

    MOREFLASH

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings