Mittwoch, 6. April 2011

Auch die deutsche Justiz "dealt" mit Kinderschänder!

Dresden – Mit einer Sturmhaube maskiert, den Kopf hinter einem Aktenordner versteckt – der Mann, den wir hier sehen, ist ein verurteilter Kinderschänder. Er marschiert gerade aus dem Gericht nach Hause.
Kurz zuvor war Andreas S. (42) zu einer Haftstrafe auf Bewährung verknackt worden. Obwohl er gestanden hatte, die erst vierjährige Nachbarstochter missbraucht zu haben....
....Gestern nun der Prozess – noch vor dem Mittagessen war das (abgesprochene) Urteil gefällt. Formelle Anklageverlesung, Beratung zwischen Richterin, Staatsanwältin und Verteidiger. Danach wurde die Erklärung aus dem Anwaltschreiben im Wortlaut verlesen. Anschließend verkündete die Richterin ihr Urteil: 22 Monate Haft auf Bewährung. Der Mann, der nebenher noch Kinderpornos sammelte und Vater einer fünfjährigen Tochter ist, konnte mit seiner Sturmhaube maskiert nach Hause gehen....Quelle: BILD
Da greift sich (wieder einmal) der (die) nicht studierte Mann (Frau) auf der Straße an den Kopf: Schwer zu kapieren, was da (nicht zum ersten mal!) von er Justiz gespielt wurde (und "immer wieder, immer wieder" weiter gespielt wird!)
Gewalttäter sehen erhobene, manikürte Zeigefinger, aber kein Gefängnis von innen. Vergewaltiger bekommen Therapie-Auflagen, was eher der Hoffnung auf einen Placebo-Effekt entspricht..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings