Dienstag, 5. April 2011

amerikanischer "Justiz-Taliban" spricht Unrecht!

Farmington (USA) – Was für Hammerurteil! Eine US-Lehrerin muss für 30 Jahre ins Gefängnis. Sie hatte eine zweimonatige Sex-Affäre mit einem damals 13-jährigen Schüler, berichtet die amerikanische Zeitung „The Salt Lake Tribune“.
Schockiert und mit Tränen in den Augen schaut Valynne Bowers (41) zu Richter John Morris. Ihr Anwalt Rich Gallegos legt seinen Arm auf ihre Schulter. Story: BILD.de
kaum zu glauben, was dieser (sicher sehr gläubige) Richter da verkündete. Er wird sicher auch diesen Sonntag in die Kirche gehen und vielleicht auch in seinem Bettchen folgendes träumen... 
>>>wie es wohl gewesen wäre, wenn ich auch schon mit 13 Jahren Sex gehabt hätte, statt nur zu onanieren! (was er vielleicht noch immer tut)
Ich finde diese "Strafe" pervers, vergleichbar mit der Scharia, fast so brutal wie eine Steinigung..... 

1 Kommentar:

  1. Die Amerikaner sind ein scheinheiliges Volk. Diejenigen, die die schlimmsten Sachen im versteckten Kämmerchen machen brüsten sich als die grössten Saubermänner und Richter der Nation.

    Dann kommt noch Utah dazu. Die schiessen immer eigene Pfeile ab. Zur Zeit führen sie eine Goldwährung in ihrem Bundesstaat ein.

    Hier mal der Link zu der Zeitung:
    http://www.sltrib.com/sltrib/home/51560423-76/bowers-sexual-sex-teacher.html.csp

    Tja, ist nicht viel Info drin. Aber mit dieser Frau könnte ich mir keinen Sex vorstellen. Die ist ja alles andere als ein jugendliches Sexsymbol! Wahrscheinlich hat sie Gewalt anwenden oder drohen müssen!

    Man schwankt bei solchen "Richtern" immer zwischen Eier abschneiden oder Schulter klopfen.

    MOREFLASH

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings