Sonntag, 6. März 2011

Ungewollte "Schleichwerbung" für die FPÖ:

Da heben sich nach Schätzungen der Krone.at rund 300 bis 400 Menschen gefunden, die am "1.Linzer Massenbetteln" teilnahmen.
Die Aktion wurde von der neu gegründeten Plattform "BettelLobby" Oberösterreich durchgeführt und setzte sich gegen das Bettelverbot ein, das am 10. März vom oberösterreichischen Landtag beschlossen werden soll. (und hoffentlich  für "Gastbettler" auch beschlossen wird!)


Die Teilnehmer würde ich aber nicht gerade als "Masse" bezeichnen, eher als Grüppchen. Besonders wenn man auch noch die zur "Demo" noch schnell angereisten "Gast-Bettler" samt Familien aus dem nahen Ausland abzieht....
Das wird von der echten Masse der Bevölkerung eher als Grund angesehen, bei den nächsten Wahlen die FPÖ zu stärken....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings