Donnerstag, 10. März 2011

Frau Staatsanwalt und "Little Britain" in Vienna? Zuhälter "Kretin" die "Dritte"...

Vielleicht reagierte Frau Staatsanwalt Sabine Rudas bei der ersten Begegnung mit dem feschen Zuhälter und Frauenanzünder Cretu so ähnlich wie die "Dame" in dem Video? Wie sang schon einst der berühmte Startenor Plácido Domingo?
Ein bisschen Spass muss sein...;-)  Aber nicht für CRETU!

3 Kommentare:

  1. Herrlich, ich hau mich ab! Danke für das Video, suche nun weitere auf Youtube!
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. einfach genial dieser Zusammenhang. Selten so gelacht! Wie einst die Monty Pythons....Danke für den Tip!
    Rikki

    AntwortenLöschen
  3. Ob der Typ wirklich so "umwerfend" ist ;-)
    Mag.Quargel

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings