Dienstag, 22. März 2011

Christliche Politiker sind sehr christlich: Zu sich!

siehe den christlichen EU- Politiker Ernst Strasser: Er "verdiente" neben seinem Gehalt die "Kleinigkeit" von ca. 1,3 Mio. Euro! Ohne die Ärmeln aufzukrempeln, ohne zu schwitzen! Und was ist er? Selbstverständlich unschuldig, selbstverständlich wollte er nur "mitspielen" bei dem Angebot der getarnten Journalisten, (denen ich hier meine Hochachtung ausspreche) das er nicht ablehnen konnte, galt es doch "nur" Beweise zu sammeln...
Oder der christliche Herr Ex-Kanzler Schüssel: Verdient so nebenbei ca. 300.000 Euro als Aufsichtsrat beim Versorger RWE.....
Dafür zahlt er aber auch sicher Kirchensteuer! Amen...
Heute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings