Dienstag, 1. März 2011

Absichtliche Irreführung? Beispiel ein Mordprozess:

So berichtet "derstandard.at" über einen heute beginnenden Mordprozess in Vorarlberg:


Ein 56-Jähriger und sein 18-jähriger Sohn müssen sich am Donnerstag vor dem Landesgericht Feldkirch wegen Mordes bzw. Mordes durch Unterlassung verantworten. Der Vater soll am 17. Mai 2010 in Hittisau (Bregenzerwald) den 26-jährigen Freund seiner 29-jährigen Tochter aus nächster Nähe erschossen haben, der Sohn habe ihn nicht davon abgehalten, so der Vorwurf der Staatsanwaltschaft.
Da wird also nur ein "Vater" ein "Sohn" und eine "Tochter" genannt. Nicht einmal "verräterische Vornamen...

So berichtet vol.at über die Tat:


Türke (55) soll in Hittisau Freund der Tochter erschossen - und der 17- jährige Sohn das nicht verhindert haben.


......Der Jugendliche belastet seinen Vater, welcher sogar bestreitet, den Getöteten überhaupt gekannt zu haben. Nach Angaben des Sohnes hat der 55- Jährige den verheirateten 26- Jährigen zuerst in Langenegg gewaltsam in sein Auto verfrachtet. Auf Anordnung des Vaters habe er mitfahren müssen, sagte der 17- Jährige aus.....


Im Artikel wird die Tat als Ehrenmord bezeichnet und es wird noch ein blutiges "Detail" erwähnt:


...Die Polizei hat in ihrem Abschlussbericht von Verdachtsmomenten gegen den 55- Jährigen zu einem weiteren Ehrenmord berichtet. Familienangehörige gingen davon aus, dass der Türke für das Verschwinden seiner 1982 geborenen Tochter mitverantwortlich sein könnte. Die junge Frau gilt nach einer Türkei- Reise seit 2005 als vermisst. Im bevorstehenden Prozess hat der Staatsanwalt das nicht angeklagt. Weil es keinen hinreichenden Tatverdacht gibt und zudem die Türkei für eine solche Auslandstat zuständig wäre. 


Also ein "ganz normaler" Ehrenmord eines "besorgten" türkischen Vaters, der wahrscheinlich schon einmal seine "Ehre" blutig an seiner Tochter verteidigt hat. Sicher ein echt "ehrbarer" Mann in seinem ehemaligen anatolischen Dorf, wo er früher vielleicht als "Fach-Hirte" Schafe hütete....
Auch das verschweigt leider "derstandard.at"......



1 Kommentar:

  1. Der Standard muss ein ganz schönes Schmierblatt sein. Muss ich mir bei Gelegenheit zur "Allgemeinbildung" mal reinziehen!

    MOREFLASH

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings