Freitag, 25. Februar 2011

Was ist aus Deutschland geworden?

screen: BILD.de
Wenn ich diese BILD-Schlagzeile (screen) lese und nachdenke, wie verblendet Menschen durch Medien werden: Da kann sich einer, mit dem vor Generationen zusammengeraubten Vermögen, Titeln und zahlreichen Vornamen (fast) alles erlauben. Geschönter Lebenslauf. durch Betrug einen Doktortitel erschleichen, aber:
Den Piefkes ist scheinbar alles egal!
Jetzt begreife ich endlich, warum es einst ein arbeitsloser und unterstandsloser Amateur-Maler aus Wien (ich glaube, er hieß "Adi" oder so ähnlich) in Deutschland zum  "grömasmö" (grössten Massenmörder der Welt) schaffte...
Nationale Pisa-Durchfaller würden "Gröfaz" sagen (Größter Führer aller Zeiten")

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings