Samstag, 12. Februar 2011

Der älteste, skrupelloseste, und auch reichste Verein der Welt: Die Kirche!

Diese Vereinigung, (ich sehe sie als die Mutter aller Gangs und der Mafia), baute im Laufe ihres Bestehens ihr Vermögen durch Massenmord, Raub, Versklavung und Enteignung im "Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes" immer weiter aus.
Sie packelte mit Königen und Kaisern, dem Adel, Regimes wie den Faschisten und zahlen musste immer das Volk. Auch mit Blut....
Ich danke dem Autor Karlheinz Deschner, der mir mit seinen Büchern die Augen öffnete. Hier ein mehrteiliger Auszug auf Youtube.
Sekten-News über die Mutter alles Sekten oder "Die Jesus-Saga"

2 Kommentare:

  1. Danke für den Link!
    Miriam aus Miriamsdorf

    AntwortenLöschen
  2. Wer sich diese Videos ansieht und noch immer bei diesen Verein als zahlendes Mitglied eingeschrieben bleibt, dem ist nicht mehr zu helfen....
    Major Kottan, Wien
    Es gibt kan Inspektor und auch kan Sohn Gottes...
    Major Kottan, Wien

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings