Samstag, 12. Februar 2011

Pinnwand-Eintrag eines Wieners bei Facebook...

Ein "simpler" Eintrag eines arbeitslosen Vaters, der vor der Delogierung seiner kleinen Wohnung steht, auf einer Pinnwand bei Facebook:

..bin meistens nicht gut drauf, geht mir am orsch ohne geld und ohne zu wissen wie das alles weitergeht ... arbeitsamt zahlt mir nicht den kurs, den ich unbedingt machen möchte - kostet ~1800euro, dafür stecken's mich wieder acht wochen in einen kurs "take your chance" wo ich lerne, lebenslauf zu schreiben und computerübungen machen darf, obwohl ich seit 1981 programmiere ... dass der kurs so nebenbei 2.200 euro kostet ist dem ams wurscht ... gemeindebauwohnung bekomme ich auch keine, weil ich "eh eine wohnung habe" - dass die 540euro kostet für 40m² und ich darfür wohnbeihilfe bekomme, anstatt dass man mir eine billigere gibt ist auch wurscht - beim wohnungsamt haben's mich mit der security rausgeschmissen, nachdem ich einen anfall bekommen habe und geschrien habe "die ganzen orschlöcher die da hocken sind gestern am kamel hergeritten und bekommen eine wohnung etc etc" unpackpar unser system

Ich finde solche Zeilen einfach nur traurig.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings