Sonntag, 20. Februar 2011

Bettelverbot in Graz schlägt "Wellen"!

Der "gute" Verein, die Kirche, schlägt gegen die "bösen" Initiatoren des Grazer Bettelverbotes zurück! So gesehen heute bei der religiösen Werbesendung-Sendung "Orientierung" (ORF 2).
Da wurde auch eine nettes (ohne Häme!) Roma-Pärchen aus der Slowakei vorgestellt, die mit 150 € Sozialhilfe in ihrer "Heimat" anscheinend nicht (über)leben kann und in Graz als Bettler "arbeiten". Natürlich kamen auch ihre armen Kinder zur Sprache, über die ich nur einen Satz verliere:
Warum bringen, bei allem Verständnis, Mittellose und Ungebildete (in den allermeisten Fällen beides zusammen) immer mehr Kinder ohne einer Zukunfts- Perspektive zur Welt? Ich finde das unverantwortlich!
Vielleicht aus Selbstzweck? Denn beim Anblick von Kindern öffnet sich eher so manch verschlossenes Herz. Vielleicht, weil die Religion der "Liebe" offene Aufklärung, Kondome und Abtreibung verbietet?
Wenn Pfaffen für Menschen eintreten, die sich von der Öffentlichkeit erhalten lassen, dann sollte sich der reichste Verein der Welt, von einem Teil des in der Vergangenheit (durch schwerste Verbrechen) angehäuften Vermögens trennen und spenden!
Nein, die Gesellschaft soll das finanzielle erledigen und die Kirche kassiert bei Ruhm und Spenden mit: Wie die Verwaltungs-Unkosten von ihren Angestellten. Auch bei der Caritas!
Die "guten Pfaffen", die verarmte Leute, (ihre katholischen "Brüder und Schwestern") welche in einem ihrer Immobilien (in Rom z.B. gehört jedes dritte Haus dem Vatikan) die Miete nicht mehr zahlen können, auf die Strasse setzen!
Gute Pfaffen, die Kirchensteuern durch Exekutoren vollstrecken lassen....
Sie wollen einen Job bei dem Verein? (oder bei der schwarzen Partei in Österreich) Da müssen Sie selbstverständlich auch gleich einen Dauer-Überweisungsauftrag der jeweiligen Bank für die Kirchensteuer ausfüllen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings