Donnerstag, 10. Februar 2011

Auch Aufstände im Knast können positive Aspekte aufweisen:

Der brasilianische "Fritzl" wurde in Zuge einer Revolte gegen die Überbelegung der Gefängnisse und "ein bisschen" mehr Drogen, körperlich etwas "gestutzt und um das Gewicht eines Kopfes erleichtert"!
Bei den Kämpfen wurde dem "Monster von Maranhao" der Kopf abgeschlagen. Auch fünf weitere mutmaßliche Pädophile wurden getötet. 
Das "Monster von Maranhao" hat seine Tochter fast 20 jahre lang vergewaltigt und sieben Kinder mit ihr gezeugt....(Quelle: Oe24.at)
So wurde jedem geholfen: Die Typen liegen den Steuerzahlern nicht mehr im Sack und ersparen sich ein Leben im Knast...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings