Donnerstag, 20. Januar 2011

"Lustig" san ma, Zeugen abschieben tan ma"

Scheinbar sind Frauen doch nur "zweite Garnitur". Da wird eine Prostituierte (sie stammt aus Nigeria) abgeschoben, obwohl sie gegen die organisierten Kriminellen, die sie nach Österreich geschleust haben, ausgesagt hat.
Das könnte für ihre, und der Gesundheit ihrer Familie, sehr schwerwiegende Folgen haben. Unverständlich, diese Handlungsweise und damit werden weitere "Erfolge" im Kampf gegen den organisierten Menschenhandel kaum möglich sein....
Werden in der Republik Österreich Bananen gezüchtet?
http://derstandard.at/1293371084523/Trotz-Aussage-vor-Polizei-Verschleppte-Frau-wurde-abgeschoben

6 Kommentare:

  1. Wo waren da die linken Berufsdemonstrierer wie beim Lügenbaron Ousmane Camara aus Nigeria?
    Die Dame hätte vielleicht einen Polizisten ein blaues Auge schlagen sollen, wie der erwähnte Herr, damit auch ihre Abschiebung abgebrochen wird...
    Aber ob auch bei ihr die Grünen die Kaution bezahlt hätten, bleibt dahingestellt..
    Michi, Wien

    AntwortenLöschen
  2. Naja, nachfolgendes fällt einem dabei auf, ohne weitere Hintergrundbeleuchtung:

    Die Abschiebung erzeugt Angst für weitere Aussagen, und das unabhängig von dem Wahrheitsgehalt der Umstände. Daraus resultiert eine mangelhafte Sicherheit für die Bürger. Aber es ist bekannt dass es zuviele Dumme in der Politik gibt. Ich würde die Leute aufstacheln, die oder den verantwortlichen Politiker zu verprügeln und nicht einen Polizisten in Ausführung seiner im angeordneten Arbeit.

    MOREFLASH

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube die Story der Frau nicht. Alle männlichen Nigerianer sind politisch verfolgt und alle Nigerianerinnen sind zwangsprostituiert. Zumindest geben sie das als Grund an, wenn sie zu uns flüchten. Sind schon auffällig diese Märchen, die sie hier auftischen. Dementsprechender Beitrag auf meiner Webseite.
    http://www.erstaunlich.at/index.php?option=com_content&view=article&id=1015:von-ngos-und-nigerianischen-zuhaeltern&catid=1:erstaunliches
    LG
    Erich

    AntwortenLöschen
  4. @Erich:
    Ich habe mich nach Informationen aus den Medien (primär derstandard.at) informiert, aber Deine Sicht der Dinge( auf "Erstaunlich") ist natürlich nicht abwegig und eigentlich eher zutreffend...
    Nach 10 Jahren in einem spanischen Kaff verlässt man sich vielleicht zu viel auf "Qualitätszeitungen"...
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Orientierung nach dem Standard :-(
    ==================================
    Da habe ich Dir was voraus. Es war nämlich Dein Blogbeitrag, der mich zu meinen Artikel inspiriert hat.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Da ist der Link vom Standard:
    http://derstandard.at/1293371084523/Trotz-Aussage-vor-Polizei-Verschleppte-Frau-wurde-abgeschoben

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings