Donnerstag, 20. Januar 2011

Hereinspaziert! Wir brauchen noch mehr Gfrastarbeiter*!

Wir (Deutschland, Österreich) benötigen viel mehr ausländische Fachkräfte im Hauptbereich: Prostitution, Mädchenhandel, Drogen, Gewalt und Diebstahl. Denn diese Menschen schaffen neue Arbeitsplätze im Sicherheits- und Justizwesen.
Auch die Baubranche erhofft sich einen Boom durch Gefängnisneubauten.
So kann man es auch sehen, dass nun Griechenland ihre Importe ausländischer Spitzenmanager (Bereich: strukturierte und organisierte Kriminalität), nun ohne viel Formalitäten nach Deutschland und Österreich durchschleust!
Nun können auch viele bestens ausgebildete Kleinunternehmer, die jedes Schloss in  Sekunden knacken, die Qualität von Drogen schon am Geruch erkennen oder erfahrene Frischfleisch- Importeure (die genau wissen, was Männerherzen höher schlagen lässt), ihre Tätigkeiten bei uns aufnehmen...
Auch viele einsame Frauen, die alle Flohmärkte der Liebe erfolglos abgrasten, haben nun die Möglichkeit einen strammen Mann zu bekommen! Sie werden endlich eine Familie gründen, und kleine Alis und Mohammeds auf die Welt bringen können!
Was diese Zeitung BILD da schreibt:
Berlin – Jetzt kriegen wir auch noch Asylbewerber aus Pleite-Griechenland!
Das ist doch nur Panikmache! Öffnen wir unsere Grenzen, öffnen wir unsere Herzen und unsere Brieftaschen! Die Wirtschaft benötigt Gfrastarbeiter*!


*Gfraster, Wiener Ausdruck, steht für heimtückische Menschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings