Samstag, 29. Januar 2011

"Good News" für die Freunde der Todesstrafe!

screen & Story: BBC.co.uk
In Teheran wurde wieder einmal eine echte Verbrecherin am Galgen, nach dem so viele anständige Leute rufen, exekutiert!
Regierungsgegnerin im Iran gehängt:
Unter dem Vorwurf des Drogenhandels ist eine Iranerin, die auch die niederländische Staatsbürgerschaft besitzt, hingerichtet worden. Die 46-jährige Sahra Bahrami sei gehängt worden, heißt es auf der Internetseite des Staatsfernsehens unter Berufung auf die Staatsanwaltschaft von Teheran. Bahrami war im Dezember 2009 in der Hauptstadt festgenommen worden, nachdem sie sich an einer Demonstration gegen die Regierung beteiligt hatte. Anschließend beschuldigten die Behörden sie, Kokain aus den Niederlanden in den Iran geschmuggelt und verkauft zu haben. (Quelle: dw-world.de)
Wer aber eine Steinigung "vertragen" kann, hier ist eine auf youtube zu sehen. Nicht für Kinder!

3 Kommentare:

  1. Nicht für Kinder? Nicht einmal für Erwachsene!

    AntwortenLöschen
  2. Was mag in diesen Menschen vorgehen? Werde mal meinen pakistanischen Nachbarn fragen....?
    Rikki, Berlin

    AntwortenLöschen
  3. Herr oder Frau Rikki? (Un)Wichtig für Schlussfolgerungen auf ihre Einstellung ;-)
    Mag.Quargel

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings