Samstag, 29. Januar 2011

EU macht sich immer lächerlicher....

Denn dieser Verein zur Verbreitung des Senilismus fordert von Ägypten alle politischen Gefangenen freizulassen. Sicher auch jene, die der moslemischen Bruderschaft angehören, und deren erklärtes Ziel ein Gottesstaat ist und den Friedensvertrag mit Israel sofort außer Kraft setzen würde.
Natürlich sollte auch gegen die "pro-demokratischen" Demonstranten nicht so scharf vorgegangen werden. Also gut zureden, mit dem Zeigefinger drohen und sagen "Das tut man nicht".
Auch wenn diese Häuser und Autos anzünden, Hotels, Geschäfte und Häuser plündern und eventuell auch Menschen verletzen oder töten.
Jedenfalls scheint keiner dieser selbstgefälligen Parlamentarier-VIPS in Brüssel noch einen Cent auf Mubarak zu setzen, sonst würden dieser aufgeblähte Verein nicht solche Meldungen schieben.
Sie wollen es sich mit der künftigen Regierung nicht verscherzen und deren Hämorrhoiden lutschen..
Auch Herr Obama denkt über diesen Akt der Symphatiekundgebung schon laut nach.
Inzwischen kehren schon die ersten islamistischen und konservativen Ideologen aus den diversen Exils nach Tunesien zurück.
In Ägypten werden die Reihen der Moslembrüder "verstärkt": 34 Moslembrüder aus Haftanstalt entkommen..oder gleich tausende "normale" Häftlinge, darunter Mörder etc....

So nebenbei: Da fahren modernst ausgerüstete Kriegsschiffe bei Somalia auf und ab und die Piraten entführen ein Schiff nach dem anderen, denn EU und die NATO setzen mit ihrer Mission Atalanta auf Deeskalation! Mit Steuergeldern der westeuropäischen Steuerzahler....
Dabei verursachen die Piraten einen Schaden von 7 Milliarden Dollar, pro Jahr! (Quelle) und dann vernimmt man folgendes:

“Der Einsatz von Waffen ist für uns der letzte Ausweg. Wenn Piraten einmal ein Schiff in ihrer Gewalt haben, ist unser oberstes Ziel das Wohl der Besatzung”, sagt Patty O’Kennedy, Presseoffizier der EU Navfor, SPIEGEL ONLINE. Daher versuchten die Einsatzkräfte der Atalanta-Mission den Verhandlungen der Piraten mit den Reedern oder Schiffseignern nicht im Wege zu stehen.
Da zeigte Südkorea wie man mit dem Pack umgehen soll und füllten acht der Mieslinge mit Blei....

1 Kommentar:

  1. Ein geiles Wortspiel:
    "Verein zur Verbreitung des Senilismus"
    Bravo!

    MOREFLASH

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings