Sonntag, 28. November 2010

Afghanischer Macho und die Bitte seiner Frau um Haushaltshilfe: Totschlag!

screen u. vollst. Bericht: fr-online


Der Herr Schneider (nicht Name, sondern Beruf) hat auch ein Recht auf Fernsehen! Wie kann da sein "Weib" vom "Herrn Macho" unstandesgemäße Arbeiten verlangen, die laut (irgend)einer Interpretation des Korans, (eine passende Sure wird sich schon finden) nur einer Frau (19!) zustehen?

...Als aber die Frau ihren Mann am 29. März aufforderte, ihr zu helfen anstatt fernzusehen, weil die Waschmaschine ausgelaufen war, eskalierte die Situation: Der Mann stach im Wohnzimmer sechsmal mit einem Küchenmesser in Kopf und Hals seiner Frau. Ein Stich war laut rechtsmedizinischem Gutachten so heftig, dass der Schläfenknochen und das Gehirn durchstoßen wurden.... (Quelle: fr-online.de)

Das Resultat: Brutto 10 Jahre, Netto werden es maximal 6,5 sein....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings