Sonntag, 28. November 2010

Spanien: Anschnallen, auf der „Hochschaubahn“ der Finanzen geht es bergab!

Die schwarze Regierungspartei PP begann mit der systematischen Betonierung des Landes. hegte und pflegte die zarten „Kulturen“ der Steuerhinterziehung, aus denen das Unkraut der Korruption unkontrolliert zu sprießen begann.
Die Roten unter José Luis Rodríguez Zapatero ließen fast unbegrenzt „hochqualifizierte“ CD- und Sonnenbrillen- und Drogenverkäufer aus Afrika ins Land, und legalisierte deren Aufenthalt durch Amnestien. Das Fazit: Der Rassismus wächst, auch gegen Südamerikaner, denen einst mit dem Schwert und dem Kreuz, spanisch und das Christentum, „beigebracht“ wurde. Bei der nächste Wahlen werden die „Winner“ jene sein, die Härte gegen Unsitten predigen, deren „Evangelien“ sie geschrieben haben. Es wird schlimm werden, im Land der Orangen und Zitronen, die nun sehr, sehr sauer werden. Wahrscheinlich für den ganzen Euro-Raum….
screen und ganze Story: faz.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings