Freitag, 1. Oktober 2010

"Türkisch Mann wollen nicht töten...."

Sicher wollte er die beiden Opfer nur mit dem Messer "kitzeln", wie es in manchen Kulturen ja üblich scheint....
Eine der Frauen starb wahrscheinlich an einem "Lachkrampf" und die andere stach sich selbst ab, weil sie nicht mit dem Lachen aufhören konnte....
Eine tragische Angelegenheit, aber auch als Gegner der Todesstrafe kommt mir bei solchen Fällen schon die Galle hoch und denke mir: " Sogenannte "gefährliche" Tiere, denen der Mensch den Lebensraum genommen und zerstört hat, werden abgeknallt und nicht durchgefüttert, um nach einiger Zeit wieder in die "freie Wildbahn" freigelassen zu werden..."
Wenigstens gab es aber Lebenslang, auch wenn die Strafe voraussichtlich in 15-18 Jahren "erledigt" sein wird.....
Da höre ich mir lieber einmal den H.C.Strache-Wahlsong an und denke mir meinen Teil. Wer soll sonst den Wahnsinn in Wien stoppen? Denn "Wiener Blut" ist noch immer Rot. Ich glaube auch das von jeden Lebewesen, auch türkisches....
Vielleicht ist es aber etwas zu viel mit dem Gerinnungsmittel "Ehre" versetzt?
Screenshot: KRONE.at
Screenshot: "Rapper" H.C. Strache & Video "Wiener Blut"

2 Kommentare:

  1. nun bereichert er die "Gefängnis-Kultur", leider etwas zu feudal....

    Marion, Hamburg

    AntwortenLöschen
  2. Nun, das ist eine kulturelle Bluttat. Frauen sind eben minderwertige Geschöpfe in diesen Kulturkreisen.

    Auf der anderen Seite leiden wir hier in unserer Kultur an Frauen, die zu viel unter Artenschutz gestellt wurden.

    Moreflash

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings