Samstag, 30. Oktober 2010

Malediven! Bevor Sie dort Urlaub machen: Schauen Sie sich das an!

Was soll man dazu sagen? Beim zappen durch die Welt des Internets entdeckte ich folgenden Artikel auf der Schweizer "BLICK" Internetseite.
screen & ganze Story & Video: BLICK.ch
Da wird einem Schweizer Ehepaar auf den Malediven verbal sehr übel mitgespielt. Natürlich in der Landessprache und die beiden waren im Moment sehr glücklich....

Samt (Schock-)Video von den "Feierlichkeiten" bei einer "Erneuerung des Hochzeitsversprechens"! (Kosten: 1300 $)
Fact-Fiction berichtet "etwas" härter über den Fall!

2 Kommentare:

  1. Um die Tatsachen auf eine gleiche Ebene zu stellen, sollte man doch mal diese Glaubensfanatiker samt ihren religiösen Führern und Lehrern mit den gleichen Worten beschimpfen und mit den gleichen Drohungen konfrontieren.

    OHNE BEISPIELE ZU NENNEN, die sicherlich sehr amüsant sein könnten.

    MOREFLASH

    AntwortenLöschen
  2. Abscheulich, primitiv und anscheinend typisch muslimisch. Was muss man sich, ausser Bomben und Terror, noch alles von diesen Moslems gefallen lassen. Ich boykottiere schon lange, was mit dem Islam etwas zu tun hat - auch im Tourismus.

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings